Beil, Baumgart & Kollegen
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

 
Adressen
Kontaktformular
Anfahrt
Anregungen und Kritik
Jobangebote
Kanzleibroschüre

 

Mandantenlogin

XING - Beil, Baumgart und Kollegen
     

Jobangebote

Karriere
Karriere

Wir sind eine kleine renommierte Kanzlei, die über 100 klein- und mittelständische Unternehmen in Berlin und im Land Brandenburg betriebswirtschaftlich und steuerlich betreut. Bei uns zu arbeiten und zu lernen bedeutet zum einen Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen und Größenordnungen kennen zu lernen und zum anderen täglich mit interessanten Menschen zu tun zu haben.

Gleichzeitig ergeben sich hieraus Herausforderungen an uns, die wir durch innovative Techniken bewältigen, z. B. Internet, papierloses Büro mit elektronischen Dokumentensystemen und durch eine professionelle und teamorientierte Arbeitsweise. Auch die dauerhafte Erfüllung hoher Qualitätsstandards sind für unsere anspruchsvollen Mandanten, und damit für uns, sehr wichtig.

Wir arbeiten unkompliziert, freundschaftlich und motiviert im Team zusammen. Neben regelmäßigen Fortbildungen und gemeinsamen Events wollen wir stets auf dem neuesten Stand des Fachgebietes sein und neue Entwicklungen für unsere Mandanten zeitnah umsetzen.

Wenn Sie also Interesse an den Fachgebieten Steuern oder Prüfungswesen und

  • deren Umsetzung in Form von neuen Medien haben,
  • gerne sich in einem dynamischen Umfeld, in dem es nie langweilig wird,
  • eigenverantwortlich arbeiten und lernen wollen und
  • Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen haben,

sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Sie können uns gerne mal anrufen oder mailen unter info@revision-steuern.de oder persönlich (nach Terminabsprache) vorbeischauen.

Für weitere Informationen und Stellenangebote zu Steuerfachangestellten sowie deren Ausbildung besuchen Sie auch unsere neue Website www.steuerfachangestellte-potsdam.de


 

Für unser kontinuierliches Wachstum sind wir auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Im Moment sind wir besonders an der Besetzung der folgenden Positionen interessiert:

 
     
 

Auszubildende/n zur/zum Steuerfachangestellten

die/der motiviert, teamfähig, neugierig und lernwillig ist. Der sichere Umgang mit PC's wäre von großem Wert. Wir bieten darüber hinaus auch die Unterstützung bei Fortbildungen – auch zusätzlich zur Berufsschule – für die Vorbereitung auf die Prüfungen an. Wir bilden für den eigenen Bedarf aus, so dass auch der Berufseinstieg nach Abschluss der Ausbildung bei entsprechender Eignung gewährleistet wäre.

 
 

 

 
 

IT- Entwickler/in auf Teilzeit-Basis (bis ca. 20 Std. pro Woche)

die/der daran interessiert ist, eigenverantwortlich mit uns zusammen neue Applikationen aus der Microsoft-Welt zu realisieren. Um kontinuierlich den Service für unsere Mandanten zu verbessern, wollen wir unsere Systeme sowohl intern, als auch nach außen über ein Internet-Portal weiterentwickeln. Beispielsweise bereiten wir uns darauf vor, Sharepoint einzuführen.

Wir arbeiten mit einem Client/Server-Netzwerk mit rund 20 Arbeitsplätzen an zwei Standorten. Gute Kenntnisse der einschlägigen Microsoft- Betriebssysteme und Programme setzen wir voraus. Für uns wichtig sind Kreativität und Engagement für die jeweilige Aufgabenstellung. Wir bieten eine flexible und frei gestaltbare Arbeitszeit, gerne auch "Remote" zu Hause.

 
 

 

 
 

Praktikant/in mit Studiengang Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Steuern/Prüfungswesen oder Marketing

die/der daran interessiert ist, eigene Ideen und Konzepte für die Darstellung und Vermarktung von exzellenten Dienstleistungen in der Praxis auszuprobieren und umzusetzen. Es wäre von Vorteil, wenn Sie das Grundstudium abgeschlossen haben und bereits erste Erfahrungen in den oben genannten Fachgebieten gesammelt haben. Bei entsprechender Eignung würden wir auch die Anfertigung von praxisorientierten Diplomarbeiten unterstützen. Wir bieten auch flexible Praktikumszeiten in den Semesterferien an.

 
 

 

 
 

 

 
AKTUELL

Neues aus dem Steuer-, Wirtschafts-, Arbeits- und Sozialrecht
KARRIERE

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für einen ersten Kontakt können Sie auch unser Formular nutzen:

Geplante Änderung bei Betriebsveranstaltungen

Aufzeichnungspflichten für Arbeitnehmer ausgeweitet

Zeitgrenze für "kurzfristige Beschäftigung" ab 1.1.2015 geändert

Azubi Steuerfachangestellte/r

IT-Entwickler/in

BWL-Student/in