Beil, Baumgart & Kollegen
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

 
Über uns
Potsdam und Berlin
Die Partner
Erfolgsgeschichte
Unsere Geschäftsphilosophie
Honorare
Vertragsbedingungen

 

Mandantenlogin

XING - Beil, Baumgart und Kollegen
     

Die Partner

Die Kanzlei wird von beiden Gesellschaftern geführt, die jeweils ihr eigenes Team von qualifizierten Mitarbeitern nach Kompetenz und entsprechendem Know-how zusammengestellt haben.

 

Herr Dipl.-Kfm. Eckardt Beil

ist Wirtschaftsprüfer und war viele Jahre lang in einer der großen internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften („Big four“) tätig. Nach einer Partnerschaft in einer überregionalen Sozietät in den Ländern Brandenburg und Berlin gründete er 1996 die Kanzlei. Die Kernbereiche seiner Arbeit und die seines Teams sind das Prüfungswesen und die betriebswirtschaftliche Beratung von Unternehmen.

 


ist Steuerberater und verfügt über langjährige Erfahrungen in der Betriebsprüfung der Finanzverwaltung Brandenburg. Nach Eintritt in die Kanzlei übernahm er die steuerliche Beratung und Betreuung unserer Mandanten. Vornehmlich konzentriert sich seine Tätigkeit auf den Bereich der klein- und mittelständischen Unternehmen in der gewerblichen Wirtschaft sowie im gemeinnützigen Bereich. Seine Erfahrung mit Expertisen aus der Betriebsprüfung setzt er erfolgreich ein, um auch „kritische Fälle“ zu retten oder darauf zu achten, dass es erst gar nicht zu einem Risiko von Steuernachzahlungen kommt.
 

 

AKTUELL
Neues aus dem Steuer-, Wirtschafts-, Arbeits- und Sozialrecht
Brandbrief von Blackrock-Chef Larry Fink: Weckruf an die Dax-Chefs

Geplante Änderung bei Betriebsveranstaltungen

Aufzeichnungspflichten für Arbeitnehmer ausgeweitet

Zeitgrenze für "kurzfristige Beschäftigung" ab 1.1.2015 geändert

Azubi Steuerfachangestellte/r

IT-Entwickler/in

BWL-Student/in